Quilts

Quilt “ Bunnie time“

Ich habe mich verliebt…in diese wunderschönen Hasen. Und das auch noch zur Weihnachtszeit.

Es fing ganz harmlos an, der Hasenblock gefiel mir so sehr. Die Farbkombination war sofort gefunden. Die Lieblingsfarbe Rot sollte so kombiniert werden, dass es harmonisch wirkt und trotzdem Spannung im Quilt ist.

Deshalb habe ich mich bei den Sashingstreifen für ein grauen Stoff mit Schrift entschieden.

Das Quiltmuster hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Entschieden habe ich mich für ein schwungvolles Allovermuster über die gesamte Decke. Das Quilting sollte meinen Hasen nicht die Show stehlen.

Letztendlich ist der Quilt genauso geworden, wie ich ihn mir vorher vorgestellt hatte. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner “ Bunnie time“

Happy Quilting

Eure Yvette

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.